Forum O-ocenialnia Strona G³ówna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ U¿ytkownicyGrupy Zaloguj
aktionscode converse

 
Odpowiedz do tematu    Forum O-ocenialnia Strona G³ówna » Regulaminowo Zobacz poprzedni temat
Zobacz nastêpny temat
aktionscode converse
Autor Wiadomo¶æ
Richard Henry



Do³±czy³: 20 Sty 2020
Posty: 3

Post aktionscode converse Odpowiedz z cytatem
ÿþWenn der Schuh direktem aktionscode converse Sonnenlicht ausgesetzt ist, wechselt das Obermaterial aus pastellgrün / rosa Segeltuch die Farbe und verwandelt sich in eine wilde und skurrile Kombination aus Blau, Orange, Fuchsia und Lila. Im Grunde genommen sind es zwei Schuhe in einem, und das passt perfekt zu Chinatown Markets kühnem DIY-Ethos - ein Stück Schuhwerk, das durch den Lebensstil und die Umgebung des Trägers aktiviert und aufgewertet werden soll. Vor ihrem offiziellen Debüt konnten wir uns mit Chinatown Market-Gründer / Lead-Designer Mike Cherman treffen und erörterte seine Geschichte mit Converse, seine persönliche Beziehung zu Chuck Taylor, die Bedeutung hinter dem Produkt und was er sich erhofft hatte Mit seinen mitgestalteten Turnschuhen zu erreichen.

Es war eine lustige Sache, in der es wie bei unserer "Rebellion" war, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Converse immer diesen rebellischen Hang baby chucks converse dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die Skate-Kids ihn tragen würden, der Style, den Kids tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte ich das Gefühl. Das war meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und baby converse schuhe so machten wir alle die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß damit habe.

Das ist die mentale Herausforderung, an die die Kinder in meinem Büro mit jedem Kleidungsstück oder Schuhwerk denken sollen. Es ist einfach, sich ein T-Shirt anzusehen, ein Paar Schuhe anzusehen und sich eines dieser Dinge anzusehen, aber ich denke, die Möglichkeiten und Gelegenheiten des Chuck sind es, die es als Designer so lustig machen Für mich als Kind, wenn ich Kleidung kaufte, habe ich immer babyschuhe converse nach etwas mit zusätzlichen Eigenschaften oder Funktionen gesucht. Ich denke, wenn man einem Kind ein UV-Shirt gibt, hat es eine ganz andere Funktion, die es seinen Freunden zeigen kann, und es macht mehr als nur "Kaufen Sie dieses Shirt, es hat eine Grafik, Sie sehen, was es ist. "

Wir arbeiten definitiv an ein paar Dingen und versuchen immer herauszufinden, wie wir das Limit erweitern können. Ich denke, dass wir bei jedem Projekt von Chinatown Market sicherstellen wollen, dass wir sie differenzieren. Wir möchten nicht dasselbe Thema auswählen und versuchen, es immer wieder auszuführen. Ich versuche nur, einzigartig zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen.

850031 Tyler, der Schöpfer und Converse startet eine Quilted Crushed Velvet-Kollektion / 2019/05/08 / tyler-the-creator-converse-quilted-velvet-Erscheinungstermin / / 2019/05/08 / tyler-the-creator- converse-quilted-velvet-release-date / # reply Mi, 08. Mai 2019 17:00:59 0000 /? p = 849433 Tyler, The Creator hat ein ziemlich arbeitsreiches Jahr vor ballerina converse sich, als er sich auf die Veröffentlichung seines neuesten Albums IGOR vorbereitet Außerdem setzte er seine langjährige Zusammenarbeit mit Converse fort und setzte eine beachtliche Textur auf die von Golf Le Fleur modifizierten Editionen von One Star und Chuck 70.

849433 Converse präsentiert neues Trans Flag-Design für die Pride-Kollektion 2019/2019/05/06 / converse-pride-collection-2019-release-date / / 2019/05/06 / converse-pride-collection-2019-release-date / # antworte Mo, 06. Mai 2019 18:00:08 0000 /? p = 849044 Seit 2015 hat Converse eine jährliche Pride-Kollektion herausgebracht, um die Ursprünge der Bewegung zu feiern. Die diesjährige Schiefertafel ist vom 50. Jahrestag der Stonewall-Krawalle inspiriert. Ein Wendepunkt im Kampf um LGBTQ-Rechte.
Pon Sty 20, 2020 04:15 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Pon Sty 20, 2020 04:15
Wy¶wietl posty z ostatnich:    
Odpowiedz do tematu    Forum O-ocenialnia Strona G³ówna » Regulaminowo Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: 
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

O-ocenialnia  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online