Forum O-ocenialnia Strona G³ówna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ U¿ytkownicyGrupy Zaloguj
puppenhaus

 
Odpowiedz do tematu    Forum O-ocenialnia Strona G³ówna » Zabawy Zobacz poprzedni temat
Zobacz nastêpny temat
puppenhaus
Autor Wiadomo¶æ
RoyLondon



Do³±czy³: 02 Sty 2024
Posty: 3

Post puppenhaus Odpowiedz z cytatem
Bébé beklagte in ihrer E-Mail an mich ausdrücklich da puppe s Fehlen einer empathischen menschlichen Antwort. Das brachte mich in ein Dilemma, weil Π nicht in der Lage war, den ursprünglichen Kontext bereitzustellen, sodass ich keine nützlichen Informationen darüber hatte, was dazu führte, dass Bébé sich betrogen und verletzt fühlte. Π sah ebenfalls keinen Grund für Bébé, wütend auf ihn zu sein. Aber nachdem ich ihm ein bisschen mehr Informationen gegeben hatte, sah ich, warum ihre Wut auf ihn gerichtet war. Mit anderen Worten, das Versäumnis, relevante Informationen zu teilen, blockiert die Möglichkeit der Empathie. Wenn Empathie zu haben und auszudrücken das ultimative Ziel ist.

Für Bébé mag es zu spät sein, aber es bedeutet, dass sich dieses Phänomen wahrscheinlich wiederholen wird, vielleicht mit einem anderen potenziellen Mitwirkenden in der Zukunft. Was geschehen ist, hätte Gregory Bateson „Schismogenese" genannt, was eine Zersplitterung und Fragmentierung des Systemdenkens in zwei oder mehr widersprüchliche Frak puppen tionen bedeutet, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet. Soweit ich das beurteilen kann, hat Bebe deshalb das Vertrauen in die Integrität der Kultur des Systemdenkens verloren. Mindestens eine Fraktion würde die Praktiken des anachronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten.

Diese Diskrepanz hat Wurzeln, die bis zur Diskrepanz zwischen Theologi puppenwagen e und säkularer Rechtsstaatlichkeit zurückreichen. Ich hatte lange gehofft, dass die Beiträge der aufgeklärteren Systemwissenschaft endlich diese grausame und beklagenswerte Kluft auflösen würden. – Barry Kort – 17. Dezember um 23:37 Uhr. Was kann ich noch sagen, Barry sieht ein Phänomen am Werk und unterhalb der Schwelle des bewussten Bewusstseins dieser Gruppe. Er hat es auf höchst schmackhafte Weise aufgezeichnet. Die Weigerung, seine Analyse zu betrachten oder sie im Lichte des Verständnisses zu betrachten, kann nur bedeuten, dass die Unterströmungen der Verschleierung und Verleugnung tief und stark sind.

Und die unerklärlichen Missverständnisse von Π in dieser Hinsicht halfen mir zu verstehen, warum Bebe puppenhaus so heftig auf den Mangel an Empathie reagierte, dem sie in EoST begegnete. Ich bin daran gewöhnt, da es fast niemand richtig hinbekommt, wenn er versucht, meinen emotionalen Zustand einzuschätzen. Ich habe vor langer Zeit gelernt, dass ich ausdrücklich sagen muss, dass ich verärgert oder enttäuscht oder verärgert und ratlos bin über irgendein beobachtbares Phänomen in den sozialen Netzwerken. Aber selbst nachdem er dies getan hatte, behauptete Π immer noch ein unerklärlich falsches Charaktermodell, als wäre ich eine Chimäre seiner Vorstellungskraft. Wie zum Teufel konnte er nur so falsch liegen.

« Ich versuche, mich an den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung zu erinnern. Beobachten Sie den Beobachter. Wenn ich das tue, beobachte ich natürlich mich selbst, beobachte jemanden, der beobachtet.» Das sind die Eröffnungszeilen eines der Absätze in Nora Batesons Artikel im OP. Und mir fällt auf, dass der lange Kommentar-Thread, der als Antwort auf BPTs Frage „Was ist passiert?" initiiert wurde, ein Beispiel für „den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung" ist: Berechnung des Beobachters. Was wusste der Beobachter und wann wusste er es? Was hat der Beobachter berichtet, und wann hat er es berichtet? Hat der Beobachter die Wahrheit gewusst und berichtet, di lol puppen e ganze Wahrheit.

Also verstecken wir es an den dunklen Stellen in uns selbst. Aber es geht nicht weg. Es bleibt dort ziemlich aktiv und sehr fähig, autonom und gegen unsere eigenen Interessen zu handeln. So funktioniert die Korruption. Ich schreibe in meinem Buch ausführlich darüber. Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, besteht darin, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Denkwerkzeuge des Systemdenkens anwenden, um beide systemischen Probleme „da draußen" in der Welt insgesamt zu lösen. rainbow high puppen
Wto Sty 02, 2024 09:50 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Wto Sty 02, 2024 09:50
Wy¶wietl posty z ostatnich:    
Odpowiedz do tematu    Forum O-ocenialnia Strona G³ówna » Zabawy Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: 
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

O-ocenialnia  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online