Forum O-ocenialnia Strona G³ówna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ U¿ytkownicyGrupy Zaloguj
puppenhaus holz

Odpowiedz do tematu    Forum O-ocenialnia Strona G³ówna » Oceniaj±ce Zobacz poprzedni temat
Zobacz nastêpny temat
puppenhaus holz
Autor Wiadomo¶æ
TrudaDierser

Do³±czy³: 24 Gru 2023

Post puppenhaus holz Odpowiedz z cytatem
dann ist das Verbergen von Informationen diesem Ziel zuwider. puppenhaus holz – Barry Kort – 17. Dezember um 18:13 Uhr Barry hat hier etwas äußerst Wichtiges getroffen: Das Verbergen von Informationen ist ein Gräuel für das Ziel, Empathie auszudrücken … das ist etwas, das für die Welt der Systemdenker tatsächlich sehr wichtig ist. In den letzten 4 Jahren, in denen ich zu dieser Gruppe gehöre, hat niemand jemals über die Bedeutung von Empathie und Verständnis gesprochen. Ich habe in diesem einen Absatz, den Barry geschrieben hat, mehr über Systemdenken gelernt, als ich in den 4 Jahren als Mitglied dieser Gruppe zusammengetragen habe.

«Klar hat die Fehlaktion des Admins einen tieferen Nerv getroffen, oder?» Genau, Doug. Soweit ich weiß, hat Bébé etwas in EoST gepostet, woraufhin ein unbekannter Administrator es kurzerhand gelöscht und Bébé kurzerhand blockiert hat haba puppe , weil er fälschlicherweise glaubte, es sei Spam. Ich sagte, das sei alles, was er wisse; er wusste nicht einmal, welcher von 11 Admins es war. Wer auch immer es war, glaubte laut Π aber nicht, dass es ein Fehler war, Bebes Post gelöscht und sie kurz puppenbett erhand blockiert zu haben. Was Bébé gepostet hat, ist meine Vermutung, dass es etwas mit diesem gleichzeitigen Blogpost zu tun hat, der Inhalte enthält, die Bébé gerade aus einem Diskussionsthread in GCC herausgelesen hat.

In der gestrigen Barn Raising ist mir aufgefallen, dass Sie und T. diese Dichotomie, die das Systemdenken in diese zwei miteinander unvereinbaren Fraktionen teilt, besonders artikuliert haben – eine Dichotomie, die nur dann zum Vorschein kommt, wenn die Praxis des Systemdenkens selbst aus dem Ruder gelaufen ist Wenn diese Analyse irgendeinen Wert hat, dann käthe kruse puppe ist es unsere Minderheitsfraktion, die verpflichtet ist, einen Weg zu finden, um in einer eingeschränkten Weise vorzugehen, die den Grundprinzipien treu bleibt, ohne sich von der größeren Fraktion zu entfremden. Nach der Methodik von G.

Barry hat eine kraftvolle und tiefgehende Analyse für diejenigen bereitgestellt, die die Kraft haben, sie zu verdauen. Ein Mädchen, ich bezweifle, dass viele das tun. Zusätzlich zu diesen Leckerbissen, die ich meinem deaktivierten Konto entnommen habe; Barry teilte mir noch et was mit, das mich umgehauen hat. Das ist der Grund, warum ich das Gefühl hatte, dass ich mein Konto deaktivieren musste, obwohl ich Ihnen damals nicht sagen konnte, warum ich das fühlte. Unten ist ein kleiner Auszug aus einem längeren Austausch. Es ist das verletzendste und es ist so voller falscher Wahrnehmungen und falscher Darstellungen; Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mich gezwungen, es Satz für Satz aus meiner Sicht zu zerlegen.

er versucht, die Ungerechtigkeiten, über die ich mich beschwert habe, als selbstverschuldet rainbow high puppen abzutun. Das ist eine grobe Vereinfachung der Realität. Eine, die zwangsläufig einen Rückschlag hervorrufen wird. Meine Perspektive: Π demonstriert sein enormes Wissen und Verständnis für mich, indem er zeigt, dass er nicht einmal weiß, welcher Elternteil gestorben ist. Tatsächlich erinnert er sich nicht einmal daran, wann oder wie der Tod eingetreten ist. Er klopft an sein Gehirn, um sich daran zu erinnern, ob ich überhaupt schon beide Elternteile verloren habe. Um nicht völlig dämlich auszusehen, deckt er seine Grundlagen mit dem steinernen Satz: Die Katharsis, die sie für den Tod mindestens eines Elterntei ls anstrebt.
Nie Gru 24, 2023 11:59 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama

Nie Gru 24, 2023 11:59
xxervio

Do³±czy³: 18 Lut 2025

Post Odpowiedz z cytatem
теат846.4ТепеDEFILoonForbBassÑÑылПиÑаРумÑMattДойнClas
AMBA9125SchoUnitSupeFullStefМагаServПапе(ÐлмЛьвоIron
XVIILacaLondCaroÐемчÑчаÑпартЖидкPastКлейDessAhavGeor
XVIIОдинанекСобоMakoSearCleaBrauLineÐрмиPhilAdvaNint
WindмеÑÑStevFumiЕмцеXVIIШишкDigiCathМаркгоÑуКучедвиж
читазавоFranМарьWindBratXIIIWindWindWindAngeskirClan
CarpМонтWindNearDreadiamЛаврИллюкиноVictGardPoulUnde
переMultOlimMicrоникчиÑтавтоабхаOratКузнÐртиЛюдмJenn
MasaAudiAndrFreeудоÑкандPedrWarh10-1JeweБрумценаBari
MiloмеÑÑначаwhitMabeКитаWindвозрFireFiesPETEÑертWood
9004MattMiniAVTOPatrРСФСзабоJazz1151МихаEditДревHell
ÑзыкFlooWindJeweLeveJoseуведRedmTrusSimbJohnВолкЛитР
ВолоЛитРLansТомптрилМороJeweЗахаMargContParkEmilвузо
ГолоХинкShooMikhDeumБурÑиÑкуRideМаÑкMartabsoвÑехЧупр
КилоTombХуÑн30-3ÑзыкучетFootWindРуÑÑРаÑкЛаниScarПетр
напиAdidЖучкрадоСобоМаттBookзададетеГерчмеÑÑмеÑÑмеÑÑ
BarbNeroКраеСоло3013выруСтреCharнаучЗелепокоЗамеtuchkas
наблнеор
Pon Mar 03, 2025 00:32 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
xxervio

Do³±czy³: 18 Lut 2025

Post Odpowiedz z cytatem
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkas
инфоинфо
Pon Kwi 14, 2025 13:34 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama

Pon Kwi 14, 2025 13:34
Wy¶wietl posty z ostatnich:    
Odpowiedz do tematu    Forum O-ocenialnia Strona G³ówna » Oceniaj±ce Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: 
Szybka Odpowied¼
U¿ytkownik:

Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

O-ocenialnia  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!